Heike Engelhardt in Arbeitsgruppe zum Erneuerungsprozess berufen

Veröffentlicht am 07.02.2018 in Landespolitik

In die Arbeitsgruppe, die sich mit der Aufstellung der Landesliste zu Parlamentswahlen befasst, ist Heike Engelhardt vom Landesvorstand der SPD berufen worden. Landesgeneralsekretärin Luisa Boos hat die Ravensburgerin gebeten, dort die Region Südwürttemberg, besonders die Regionen ohne bisherige Bundes- oder Landtagsabgeordnete, zu vertreten sowie den Blickwinkel der Frauen einzunehmen. Als ehemalige Landtags- und Bundestagskandidatin soll Heike Engelhardt zudem die Perspektive der Kandidierenden einbringen. Geleitet wird die siebenköpfige Arbeitsgruppe von René Repasi und Annette Sawade.

Homepage SPD Ortsverein Ravensburg