Jubilarehrung im Ortsverein

Veröffentlicht am 08.02.2018 in Ortsverein

von links :Norbert Wirth, Manfred Ströhm, Hans Staudacher,Karin Sgryska und MIchael Hertel.

215 Jahre SPD-Mitgliedschaft ist ein guter und wichtiger Grund um zurückzublicken und Dank zu sagen für viele Jahre Mitgliedschaft in unserer Partei.

Norbert Wirth ist bereits 1958 und damit vor 60 Jahren eingetreten, ihm folgte 10 Jahre später Michael Hertel.
Karin Sgryska trat vor 40 Jahren in die SPD ein und war davon stolze 34 Jahre Kassiererin im Ortsverein.
Hans Staudacher fand 1993 den Weg in die SPD und war in dieser Zeit an verschiedene Stellen bereit zu helfen, wenn es notwendig war. Andreas Stoch  dank im Namen der SPD  sehr herzlich für die Treue zur Partei und überreichte eine Urkunde und eine Ehrennadel. Manfred Ströhm bedankte sich bei den Jubilaren ebenfalls mit einem kleinen Präsent.
Ingeborg Reusch feiert in diesem Jahr ebenfalls 40 Jahre Mitgliedschaft, war an diesem Tag leider verhindert.

Homepage SPD Ortsverein Ravensburg