Ralf Stegner besucht Ravensbrug

Veröffentlicht am 30.08.2017 in Wahlen

Ralf Stegner im Gespräch mit Heike Engelhardt

Im Rahmen seiner Sommertour besucht der stellvertretende Vorsitzende der SPD am Donnerstag, den 7. September wieder Ravensburg. Neben einem sozialpolitischen Rundgang (Bruderhaus und andere Sozialeinrichtungen) wird er auf dem Holzmarkt die Ziele der SPD zur Bundestagswahl darlegen. Unsere SPD-Bundestagskandidatin Heike Engelhardt auch ihre politischen Ziele beschreiben, falls Sie als Abgeordnete in Bundestag einziehen sollte.

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger zu einer geminsamen Mittagspause ein. Die Kundgebung auf dem Holzmarkt beginnt um 11:30 Uhr.

Die Verprflegung ist gesichert: Wir sorgen für alkoholfreie Getränke und SPD-Wurst mit Brot.

Homepage SPD Ortsverein Ravensburg