Heike Engelhardt kommt zu den Wochenmärkten

Veröffentlicht am 16.08.2017 in Ankündigungen
Heike breit hell 6b

WANGEN und KREIS RAVENSBURG (SPD Wangen) – Heike Engelhardt, Bundestagskandidatin der SPD, kommt zu den Wochenmärkten im Wahlkreis Ravensburg.

Ab Mittwoch, 30. August, zwischen 09:30 - 12:00 wird sie erstmals beim Wangener Wochenmarkt am SPD Infostand präsent sein - und dann bis zur Bundestagswahl jeden Mittwoch.

Im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern steht die Sozialdemokratin Rede und Antwort zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen und zu ihren geplanten politischen Schwerpunkten.

Weitere Termine auf Wochenmärkten und Infoveranstaltungen in der Region füllen Heike Engelhardts Terminkalender bis zur Bundestagswahl am 24.September.

Heike Engelhardt, SPD-Bundestagskandidatin im Kreis Ravensburg   https://heike-engelhardt.de