Jusos Ravensburg wählen neuen Sprecherkreis

Veröffentlicht am 14.07.2011 in Arbeitsgemeinschaften

Auf der turnusgemäßen Jahreshauptversammlung am 25.6.2011 wurde ein neuer Sprecherkreis gewählt. Der sich aus (v.l.n.r.) Hakan Cetin (Ravensburg), Stephan Jürgens (Neuravensburg) und erneut Gwendolyn Fischer, Hannes Munzinger und Timo Egger zusammensetzt.
Ausgeschieden aus dem Vorstand sind Johanna Oswald und Julius Weber.
Auch konnten wieder alle Delegiertenposten für die Landesgremien und den Kreisjugendring besetzt werden.

Am 31.7. wird sich der Sprecherkreis satzungsgemäß eine Geschäftsordnung geben und damit die Aufgabenverteilung klären und in die Arbeit einsteigen. Geplant sind zunächst die abschließende Überarbeitung der Positionen auf der Hompage, ein politischer Tag am Spohn-Gymnasium und ein Fußballturnier gegen andere Partei-Jugendorganisationen und Vereine.