Offenes Ohr für das DRK

Veröffentlicht am 03.09.2017 in Wahlkreis

Offener Dialog mit Vertretern des DRK

Unterstützung von Seiten der Politik wünscht sich das Deutsche Rote Kreuz. Vor allem im Katastrophen- und Zivilschutz, so berichteten Alfred Bosch und Kreisgeschäftsführer Gerhard Krayss, wünschen sich die Ehrenamtlichen bessere Ausstattung. Spitzenkandidatin und Landeschefin Leni Breymaier versprach, die Anliegen, mit nach Berlin zu nehmen aber auch nach Stuttgart an die Landespolitik weiterzureichen. Begleitet haben Leni und mich die stellvertretende Kreisvorsitzende Ingrid Staudacher und der Ravensburger Ortsvereinsvorsitzende Manfred Ströhm. Das Ehrenamt zum Wohl der Menschen im Kreis wollen wir weiterhin begleiten auf allen uns zur Verfügung stehenden Ebenen. Wir bleiben in Kontakt.

Homepage SPD Ortsverein Ravensburg