RAINER MARQUART, unser Kandidat im Wahlkreis 68 - Wangen

Veröffentlicht am 08.03.2021 in Aktuelles

Rainer Marquart - unser Kandidat für den Landtag Baden-Württemberg 2021

Grüß Gott, liebe Bürgerinnen und Bürger!
Mein Name ist Rainer Marquart, ich bin 51 Jahre alt und lebe in Aulendorf.
Nach der allgemeinbildenden Schule absolvierte ich eine Ausbildung zum Offsetdrucker.
Darauf folgend war ich zwei Jahre Zeitsoldat in Weingarten, bevor ich die elterliche Druckerei übernahm.

Meine Frau stammt aus Isny, wir haben eine 18jährige Tochter. Gemeinsam betreiben wir unsere Druckerei, in der wir für regionale Firmen, aber auch für überregionale Verlage produzieren.

Der SPD verbunden bin ich seit 1999, als ich zum ersten Mal für den Gemeinderat kandidierte. Im Kreistag bin ich inzwischen in der vierten und im Gemeinderat in der dritten Amtszeit tätig.

Auch heute gestalte ich immer noch gerne die Politik mit den Werten und Ideen der SPD.
So ist es mir eine große Freude, nach 2006 noch einmal für die SPD in den Landtagswahlkampf zu ziehen.

Mehr von mir und meinen Zielen im Landtag 2021 hier im Video gemeinsam mit Andreas Stoch, unserem SPD-Landesvorsitzenden und Spitzenkandidaten - und hier: SPD WANGEN LANDTAGSWAHL 2021

RAINERxRAINER? mehr zu unserem Team für den Wahlkreis 68 auf unserer Website: RainerxRainer.de

Rainer Marquart (li.) und Rainer Schupp

15.05.2021 08:20 Tag der Familie: Familien leisten wahnsinnig viel